Landesverbandstag 2020

Landesverbandstag 2020

Als Erstes möchten wir uns in diesem Zusammenhang von eines langjährigen Weggefährtin verabschieden.
Katharina Zapf ist seit 2007 ehrenamtlich im Verband aktiv, sie ist Gründungsmitglied und von Beginn an Schatzmeisterin des CCVB gewesen. Nach nunmehr 12 Jahren engagiertem Ehrenamt sagte sie “Tschüss”, es ist mal Zeit sich auf neue (u.a. berufliche) Aufgaben zu konzentrieren.
Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement und tolle Aufbauarbeit von Beginn an, sowie das ganze Herzblut,
das sie in ihre Arbeit gesteckt hat.
Wir alle wünschen Ihr für Ihre persönliche Zukunft alles erdenklich gute und sind uns sicher, das sie das Cheerleading nie ganz vergessen wird und immer ein Teil von Ihr ist.  

Ein Abschied ist auch immer ein Neuanfang und so konnten wir im Rahmen der anstehenden Wahlen für das Präsidium des Landesverbandes so wohl “alte” als auch “neue” in die Ämter wählen lassen.
Markus Burmeister (Präsident) und Carolin Bieck (Vizepräsidentin) wurden wiedergewählt und somit im Amt bestätigt.
Neu hinzu gekommen sind: Robert Podwitz (Vizepräsident) Katrin Krüger (Schatzmeisterin) Amy von Chamier (Jugendwart).  

Für freuen uns über die neue Verstärkung, und sind uns sicher, das wir in dieser Konstellation alle anstehenden Aufgaben, die auf uns zu kommen bewältigen werden.  

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die konstruktiven Diskussionen.  

Präsidium des CCVB e.V.