Sichtung am Talentstützpunkt

Sichtung am Talentstützpunkt

Am Sonntag, 10.09.2023, fand am Talentstützpunkt Berlin ein erneutes Sichtungstraining statt.
Bewerber*innen aus fünf Berliner Vereinen stellten sich der Herausforderung und nahmen an den Leistungstests teil. Es war ein toller und aufregender Tag und wir freuen uns sehr über die Vielfalt an Talent, die wir im Berliner Cheersport haben.
9 neue Sportlerinnen wurden an diesem Tag durch die drei Talentstützpunkttrainer Antje, Marc und Robert ausgewählt, um ab sofort am Talentstützpunkt mit trainieren zu dürfen und ihre individuellen Skills weiterzuentwickeln. Unsere Trainer und auch unsere Landesleistungssportreferentin Elisa stellen wir Euch hier auf den nächsten Seiten nochmal vor!
Herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Sportlerinnen und viel Freude wünschen wir!

Euer CCV Berlin e.V.